Ganz besonders wichtig ist uns die Gemeinschaft der Reisegruppe. Es sind immer einige „alte Hasen“ dabei. Aber auch jedes Jahr einige neue Gesichter.

Beim Fliegen sind wir oft als Einzelkämpfer oder in kleinen Grüppchen unterwegs, und zwischen den Flügen als große Gemeinschaft, in der schon die eine oder andere echte Fliegerfreundschaft entstanden ist.

Oftmals sind wir eine Woche gemeinsam unterwegs, und es kommt immer wieder vor, das einem nicht alle Mitreisenden liegen.

Unsere Philosophie um welche wir auch unsere Gäste bitten:

Man muß nicht mit jedem Freund sein, allerdings ist im Sinne der Gruppe ein „aus dem Weg gehen“ anstatt einer „offenen Konfrontation“ ein gutes Mittel.

Es gibt sicher genügend Leute mit welchen du dich sicher hervorragend verstehst, warum also wertvolle Urlaubszeit mit einer Person welche dir nicht liegt, verschwenden.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, das dies bis Dato noch nie ein Problem dargestellt hat.