Reiseplan für Kroatien

ANREISE

Der Treffpunkt für Selbstfaahrer wird 3 Tage vor Anreise bekanntgegeben.Die Mitfahrer im Bus haben die Treffpunkte bereis vorher erfahren, 3 Tage vorher wird noch die Abreisezeit festgelegt, diese variiert je nach Anreiseziel

Grundsätzlich gilt: Egal was die Reiseplanung sagt, wir entscheiden so flexibel, daß wir jeden Tag fliegen können. ( 8 Flugtage während 2 Adriatiefs im Vorjahr )

Grobplanung der Reise

Durch die bereits beschriebene Änderung  werden wir 3 – 4 Tage auf Istrien und 3 – 4 Tage in Venezien verbringen.

Anreise und Treffpunkt inVenezien, im Idealfall in der Nähe von Udine, nach einer Nacht, gehts Richtung Strand, um in den Destinationen Bibione, Caorle und / oder Jesolo zu fliegen.

Ja nach Wetter geht es dann für die restlichen 3 – 4 Tage nach Istrien. Hier bieten sich Porec und Vrsar an.