Reiseplan

ANREISE

Wei bei fast allen anderen Reisen auch:

Der Treffpunkt für Selbstfaahrer wird 3 Tage vor Anreise bekanntgegeben.Die Mitfahrer im Bus haben die Treffpunkte bereis vorher erfahren, 3 Tage vorher wird noch die Abreisezeit festgelegt, diese variiert je nach Anreiseziel

Grundsätzlich gilt: Egal was die Reiseplanung sagt, wir entscheiden so flexibel, daß wir jeden Tag fliegen können. ( 8 Flugtage während 2 Adriatiefs im Vorjahr )


Grobplanung der Reise

Anreise und Treffpunkt bei Udine, dort gilt es heuer am Anreisetag und am nächsten Morgen zu fliegen.

Dann eventuell 2 Tage an der nördlichen Adria, Bibione, Caorle, Jesolo.

Bei der Weiterfahrt nach Comacchio machen wir üblciherweise einen Stop um bei Chioggia zu fliegen 

Es geht dann aber schon weiter nach Comacchio ins PO Delta. Hier werden wir am Abend noch vom Strand aus fliegen gehen.

Die nächsten 3 Tage werden wir auf Flugplätzen 1 x im nördlichen Po Delta, 1 x im südlichen Po Delta verbringen. Somit kann das komplette Po Delta erflogen werden. Vom nördlichen Punkt aus, ist auch ein Flug über die Lagune von Venedig bis nach Jesolo am äußeren Inselrand möglich. Den 3 Tag werden wir südlich von Comacchio in der Nähe von Ravenna verbringen. Von hier aus sind Flüge über die 300.000 Einwohnerstadt Ravenna mit Ihrer historischen Altstadt möglich.

Vergangenes Jahr haben wir z.B. wegen des Wetters die komplette Reise zwischen Ancona und Pescara verbracht